Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leann, 16. SSW am 08.09.2009, 13:50 Uhr

16. SSW und oft einen harten Bauch!

Hallo Februar-Mamas

Ich schleich mich mal vom März-Forum ein und möchte Euch mal eine Frage stellen, da ihr etwas weiter seid als ich und vielleicht schon ähnlich Erfahrungen gemacht habt!

Ich bin in der 16. SSW und habe oft einen harten Bauch, vorallem in der Nacht, wenn ich im Bett liege. Es ist nicht meine 1. SS und bei meiner 1. hatte ich noch nicht so früh einen harten Bauch. Woran kann das liegen? Wenn ich dann in der Nacht auf die Toilette gehe, gehts schnell wieder weg! Die Gebärmutter kann man dann super gut ertasten (die ist dann steinhart) und es fühlt sich so fremd an! Das hatte ich davor echt noch nie!
Wer kann mir helfen? Ich nehme übrigens jetzt noch Magnesium dazu!

Danke für Eure Antworten!

LG, Leann

 
2 Antworten:

Re: 16. SSW und oft einen harten Bauch!

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 08.09.2009, 13:56 Uhr

Hi du.

Hast das mal beim Fa gesagt?Ich würde meinen,dass es schon normal ist.Dein Körper hatte ja schon einen SS hinter sich udn ist nun auch etwas schneller in allem.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16. SSW und oft einen harten Bauch!

Antwort von emres, 20. SSW am 08.09.2009, 20:28 Uhr

sprich es bei der vorsorge an, magnesium ist gut, schon dich etwas...oft ist es einfach die belastung, die zuviel ist, man ist noch nicht hochschwanger und muß erst wieder lernen einen gang runter zu schalten. und gerade mit einem kind.....
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.