April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 29.09.2012, 8:51 Uhr

12 ssw und schon 2,5 kg zugelegt..ist das normal

Hallo meine lieben Mitschwangeren.
Wollt mal nachfragen. Bin in der 12 SSW und hab schon 2,5 kg zugelegt..ist das normal??dachte man nimmt im ersten drittel nichts zu.?!?!
ich esse normal..manchmal auch weniger,wenns mir arg übel ist..
freu mich über eure Antworten.
Danke

 
3 Antworten:

Re: 12 ssw und schon 2,5 kg zugelegt..ist das normal

Antwort von niti0206, 14. SSW am 29.09.2012, 9:10 Uhr

ja kann vollkommen normal sein.
erstens hat sich dein blutvolumeb veraendert. dein busen auch (das macht schon was aus an gewicht) und dann verarbeitet dein koerper nahrung grad anders er speichert jetzt schon reserven. vll merkst du da ja schon. oft werden die depots um huefte und oberschenkel angelegt.

bevor bei mir der bauh waechst bekomm ich immer erst mal nen breiten hintern *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw und schon 2,5 kg zugelegt..ist das normal

Antwort von Die-Bine, 13. SSW am 29.09.2012, 13:10 Uhr

Das kann ganz normal sein. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch bis zur 11.Woche 1,7kg und bis zur 14.Woche schon 3,1kg zugenommen obwohl ich fast kein Essen bei mir behalten habe...

Lg Bine

P.s. am Ende der Schwangerschaft waren es 19kg die ich aber innerhalb von paar Wochen nach der Geburt wieder runter hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw und schon 2,5 kg zugelegt..ist das normal

Antwort von yessy01, 11. SSW am 29.09.2012, 18:52 Uhr

Ich hab schon 4,5 kg zugenommen,bin in der 11 Woche und esse nicht übermäßig weil mir immer schlecht ist.
Gruß
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.