April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 15.02.2010, 11:02 Uhr

12 Monate Noah Maximilian - morgen hat das Kämpferle Geburtstag! Fotorückblick

So...

morgen ist es soweit, das erste Jahr ist geschafft! Unser Zwerg hat morgen Geburtstag und wir erinnern uns an 12 aufregende Monate voller Überraschungen, Sorgen, Ängste, Freuden, Liebe, Familie und Glück!

Hier mal ein kleiner Fotorückblick - für jeden Monat ein Bild

 
18 Antworten:

1/12

Antwort von asujakin am 15.02.2010, 11:03 Uhr

Noah geboren bei 31+3 - dem Tod 2x gestrotzt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2/12

Antwort von asujakin am 15.02.2010, 11:03 Uhr

Monat ist Zuhause! Nach 6 Wochen Intensivstation beginnt unser Leben als Familie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3/12

Antwort von asujakin am 15.02.2010, 11:04 Uhr

Noah muss zurück in die Klinik mit einer bösen Ohrspeicheldrüsenentzündung. Eine Woche inkl. Muttertag verbringen wir in einem kleinen Zimmer, laufen Nachts durch die Klinik mit kleinem Schreibaby :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4/12

Antwort von asujakin am 15.02.2010, 11:05 Uhr

Alles wieder gut, wir freuen uns des Lebens

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5/12

Antwort von asujakin am 15.02.2010, 11:06 Uhr

Der Zwerg wird größer, seine Defizite holt er langsam auf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

6/12

Antwort von asujakin am 15.02.2010, 11:07 Uhr

Unser Strahlemann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7/12

Antwort von asujakin am 15.02.2010, 11:07 Uhr

Wir haben auf eigenen Wunsch mit der Bewegungstherapie aufgehört und lassen unserem Kind die Zeit, die er braucht. Er ist kaum noch hinterher und hat schon viel aufgeholt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

8/12

Antwort von asujakin am 15.02.2010, 11:08 Uhr

Es gibt den ersten Brei + Fingerfood dazu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

9/12

Antwort von asujakin am 15.02.2010, 11:09 Uhr

Der Zwerg bewegt sich vom Fleck! Erst geht's rückwärts, dann in den 4-Füßlerstand.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10/12

Antwort von asujakin am 15.02.2010, 11:10 Uhr

Mittlerweile kommt er auch vorwärts und der erste Zahn ist da!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

11/12

Antwort von asujakin am 15.02.2010, 11:11 Uhr

Unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest! Noch 2 weitere Zähne kommen (beide oberen Eckzähne). Der Zwerg krabbelt und zieht sich an den Möbeln hoch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

12/12 - uuuund fertig!

Antwort von asujakin am 15.02.2010, 11:12 Uhr

Der Zwerg läuft an den Möbeln entlang, sitzt und bekommt noch einen weiteren Zahn. Ausserdem wachsen die Haare nun endlich ;) Er kommt überall hin, räumt alles aus und ist kein Baby mehr, sondern ein richtiges Kleinkind!

Das erste Jahr war aufregend und schön. Wir freuen uns auf die Zukunft mit unserem Randalezwerg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Monate Noah Maximilian - morgen hat das Kämpferle Geburtstag! Fotorückblick

Antwort von belugamax1 am 15.02.2010, 13:07 Uhr

herrliche fotostrecke, sieht wirklich gut aus! und was für ein krisperl er am anfang war...aber auf die weihnachtsverkleidung hate auch nicht ganz verzichten können, gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja

Antwort von asujakin am 15.02.2010, 13:13 Uhr

es ist ein unterschied ob das kind spaß dabei hat oder nicht. bei uns im pekip haben sie so ein schreckliches weihnachtsmann-kostüm von h&m für babys mitgebracht, dazu noch rentierschühchen usw. die meisten haben geweint, die mamis versucht sie zum lachen zu bringen.

DAS käme für mich nie in frage. bei uns war's eine zipfelmütze - er hatte sowieso eine rote stoffwindel an (sieht man nicht auf dem bild) und war ansonsten nackt - also nicht groß verkleidet. die mütze hätte er sich runtergezogen, wenn er sie nicht gemocht hätte - er hatte aber total seinen spaß dran ;)

und DAS ist es, was für mich entscheident ist. mich stören nur die bilder, auf denen die kleinkinder so gezwungen lächeln oder ganz skeptisch schauen und sich unwohl fühlen - aber mama findet's ja sooo süß dann ist es ok *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von babysmile2009 am 15.02.2010, 13:33 Uhr

süß ist der kleine mann,
sieht auch jetzt nicht aus, dass er zu früh kam...
(manchen sieht man ja immer an, wenn die zu früh geboren sind).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von belugamax1 am 15.02.2010, 13:51 Uhr

ich weiß schon, was du meinst, find ich auch schräg, v.a. wenn ich bedenke, dass selbst 3jährige sich mit dem verkleiden manchmal noch schwer tun....ich hatte nur gerade zuvor deine antwort auf den frosch gelesen un da konnt ich mir einen kleinen kommentar nicht verkneifen - hätte mich wirklich extrem gewundert, wenn du mit noah verkleidet aufn fasching gegangen wärst! nebenbei: wickelst du stoff? ich habe das grade (mal wieder) angefangen, weil sohnemanns roter hintern nicht wieder rosig werden will und bin (mal wieder) genervt, dass man da so oft wickeln muss - alle drei stunden mit muss, sonst läuft die pipi aus. mach ich was falsch oder ist das einfach die gemütlichkeit der pampersgeneration, gegen die ich da arbeiten muss? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12/12 - uuuund fertig!

Antwort von wannenfreund am 15.02.2010, 17:28 Uhr

...Wahnsinn...jetzt ist das Kämpferle ein Jahr alt...-und prächtig hat er sich entwickelt!!! Ihr könnt mächtig stolz sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von antje1984 am 15.02.2010, 19:38 Uhr

sehr süße Bilderreihe. Ja das find ich immer wieder toll, wie aus den kleinen Würmchen sooo schnell Kleinkinder werden.
Unser kleiner wird nun in 4 Wochen auch ein Jahr...wo ist nur die Zeit hin...und mein 41cm Baby geblieben?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.