April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eva1607 am 09.04.2010, 9:50 Uhr

1.geb. feiern

Hallo!

Dank Asu werden wir es auch so ähnlich machen. Hätte ich ihren Beitrag nicht gelesen, dass nur die 3 etwas zusammen unternommen haben, weil es ja der Geburtstag des Kindes ist und das Kind ja einen schönen Tag haben soll, hätten wir auch nachmittags Verwandtschaft eingeladen. Aber ich finde wirklich, dass das Kind nicht wirklich was davon hat, wenn soviele Leute da sind und sich unterhalten. Deshalb haben wir geplant, dass wir an Niklas Geburtstag schwimmen gehen. Das hat ihm letztes Mal so einen riesen Spaß gemacht! Bei uns kommen zwar noch meine Eltern mit, aber die sieht er auch so gut wie jeden Tag und deshalb dürfen sie nicht fehlen (ich bin eh abgeschrieben wenn Opa und Oma dabei sind. Außerdem war meine Mama auch bei der Geburt dabei (mein Mann aber auch). Am Samstag danach werden wir dann mit der Verwandtschaft feiern.

Liebe Grüße,
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.