Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 06.08.2013, 16:01 Uhr

1 Nacht im Hotel

Also wir waren, als Lotta 3 Wochen alt war, beim 90. Geburtstag von meinem Opa. Da habe ich mit beiden Kindern und meiner Mama im Hotel geschlafen. Wir wollten da nicht an einem Tag hin und zurück fahren. Eine Strecke sind immerhin 4 Stunden, wenn man ohne Pause und Stau durch kommt. Da klappte das mit dem stillen ja noch nicht. Hatte dann die Handpumpe, Fläschchen und nen Wasserkocher mit. In dem Wasserkocher habe ich dann die Fläschchen und Pumpe abgekocht und das Wasser fürs Wasserbad gemacht. Wenn es mit dem Stillen aber so gut klappt, würde ich das alles nicht mit nehmen. Lotta stillt jetzt auch schon gut unterwegs, darum nehme ich jetzt keine Pumpe und so mehr mit, wenn wir woanders übernachten. Aber wenn du dich wohler fühlst, dann nimm das mit, was weniger umständlich ist. Wenn sie Pre eh schon kennt und die auch trinkt, ist das wahrscheinlich weniger umständlich, als Pumpen. Dann hatte ich noch Bäuchleinöl und ein Fieberthermometer mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.