April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Brinchen1985 am 12.03.2015, 10:28 Uhr

1.Geburstag

Wir haben einen Fahrradanhänger angeschafft...das ist sein Geschenk von uns. Mein Mann nimmt Urlaub und wir werden vormittags schön mit ihm allein frühstücken gehen im Cafe wenn die anderen beiden im Kiga sind.

Ansonsten hab ich bisher folgendes eingekauft und verteile es an Urgroßeltern und Großeltern: Kleinkindrucksack für Krippenstart im August, Bettwäsche in "seiner" Farbe, hochwertige T-Shirts und LA-Shirts von Jako o. So haben alle etwas zum Verpacken und den Rest geben sie so fürs Sparschwein.

Meine Mutter hat das Regen-Set von Tchibo gekauft.

Die Tanten/Onkel/Paten bringen Tut-Tut-Autos, Duplo-Fahrzeuge, Steckpuzzle o.ä. mit. (nicht mehr als 10€)

Mein großer Sohn hat zum 1. die Kullerei von Haba bekommen, die super ankam und jetzt in der Krabbelgruppe, die ich leite, sehr viel bespielt wird.

Meine Tochter hat zum 1. den Puky Wutsch mit Helm bekommen.


Zu Ostern gibt es nur von uns und den Großeltern, die direkt nebenan wohnen ne Kleinigkeit. Emil bekommt Badewannenspielzeug, an dem ich bei Rossmann nicht vorbei gehen konnte. Meine SE schenken Sandspielzeug. Da die anderen (vor allem die Urgroßeltern) es nicht lassen können, haben wir uns geeinigt, dass sie 5€ in die Spardose stecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.