September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88, 33. SSW am 01.08.2013, 3:16 Uhr

-silopo- Frust

Muss mal Luft raus lassen. Erstens kann ich nicht schlafen (Sodbrennen) und zweitens regt mich eine Madam von und zu auf u dann meine Mutter...

Diese Madam ist die Freundin meines Bruders. Leute, sie will ja unbedingt nen Kind. Nach meiner Nachricht erst recht. So. mein Bruder strikt dagegen. Saßen sie beide auf der Couch und ich meinem Bruder mal das Babybuch gezeigt, welches für PC-Freaks geschrieben wurde. Er schmiss sich weg dabei und sie angefangen ne flatsche zu ziehen deswegen. War ich unbewusst gemein? ohh tut mir nicht leid...

Das nächste. Sie macht mich voll fertig. Im Sinne von totquatschen. Fragte mein Bruder doch weshalb ich sie nicht zur Babyparty einlade... HILFEEEE! Da müsste mir ein Bein fehlen... Da Fragen mich doch alle was das für eine ist... will im Moment nicht viel mit ihr zu tun haben. Dann meinte ich, was schenken wir meiner Mutter zum Geburtstag? wird 50. Wollte wegen dem Musical nochmal wissen ob se mitmachen. Ey, diese Madam meinte doch allen ernstes das sie auch mit meiner Mutter hingehe, weil mein Vater nicht so richtig möchte.... Arrrrrhhhh. Wenn dann begleite ich meine Mutter selbst, aber bitte doch nicht sie...

Und last but not least. Sie betreut kleine Kinder im Windelalter. Meine Nichte ist fast 5 und sie vergleicht sie ständig mit ihren kleinen das nervt mich persönlich umso mehr und mein Bruder sagt nix (ist nicht die mutter meiner Nichte). er lässt es durchgehen *grrrr* und sie ist auf sie (nichte) auch selbst nicht gut zu sprechen wo ich ne Krise bekomm. Ständig nörgelt sie an ihr rum. *grrrrr*

und meine mutter ist auch nicht besser. Sie meint Not-Kaiserschnitt wäre zu gefährlich und sie hat nix gutes gehört weil schon so viel passiert ist. HALLO? Alter, was soll das denn? Sowas regt mich auf. Wieviel erzählen auch das es gut war? Is doch logisch das man mehr negativ hört... Die Frau disqualifiziert sich jedes mal aufs neue. Mir ist das schon unangenehm mit ihr weiter über sowas zu reden was Geburt angeht. Sie erzählte mir auch wie es bei ihr war u weshalb sie ja nicht stillen konnte. Maaaan. HALLO? Das war in der DDR... Da waren keine Väter dabei und heute ist alles anders... Manchmal denk ich echt ob sie nochmal klar im koppe ist... redet erst ohne nachzudenken und wundert sich dann wenn man dagegen was sagt. Voll abgenervt. Mein Freund wird sie mir etwas auf Abstand halten müssen wenn der kleine da ist. Sonst kommt sie mit allzu gut gemeinten Ratschlägen. Möchte aber vieles selbst erlernen und wenn was ist frag ich schon...

Soo, das musste mal raus. Danke fürs lesen... Blöden Hormone... vielleicht Schlaf ich noch ne runde...

 
1 Antwort:

Re: -silopo- Frust

Antwort von Ilad am 01.08.2013, 10:44 Uhr

Ach, die liebe Familie...

Klingt echt nervig. Na, deine Nichte wird sich spätestens in ein paar wenigen Jahren bedanken, mit den Kleinkindern verglichen zu werden. Boah... Kinder vergleichen ist ja ohnehin schon eine fragwürdige Angelegenheit.
Und Mütter... können ja soooo nerven.... Meine wollte unbedingt, dass ich sie anrufe, wenn ich ins KKH fahre. Habe ich damals nicht gemacht, weil ich es hasse, wenn sie so mitfiebert - mehr mitfieberte als ich. Dann war sie voll sauer. Sie hat uns den Kinderwagen zur Geburt geschenkt, aber die Lütte wollte da nicht rein, lieber ins Tragetuch. Sie hat den Kinderwagen echt gehasst. Un dann die Kommentare - ich würde das extra machen, sie würde sich daran gewöhnen, sie trickst uns aus... Alles klar!

Stell deine Ohren einfach auf Durchzug und versuche, sie mit schlauen Kommentaren ruhig zu stellen

Und lass dich nicht ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.