Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ina91 am 08.09.2012, 9:51 Uhr

...ich packs nicht mehr:-((

Oh je du arme

Ich kann dich so gut verstehen. Sei drei Wochen sind unsere Nächte eine Katastrophe
Sonst wird Jonas nur 2 Mal die Nacht wach zum trinken und schläft danach direkt wieder neben mir ein....damit kann ich echt gut leben

Jetzt schläft er erst von 7 bis um ca 23 Uhr und danach ist Terror. Er wird jede Stunde wach....weint...will an die Brust
Lasse ich ihn schläft er mir da wieder ein aber sobald er die Brust loslässt wird er wieder wach :-(
Und das ganze Spiel fängt von vorne an
Nur stundenlanges Dauernukeln kann ja auch keine Lösung sein
Also schaukelt Mama ihn wieder in die Schlaf

Tagsüber ist alles gut.....er strahlt jeden an, lacht spielt alles wunderbar und selbst Mittagsschlaf mach er einigermaßen vernünftig

Ich gehe so langsam auch auf dem Zahnfleisch und mein Freund ist gestern auch noch für eine Woche beruflich weg gefahren

Ich hoffe für euch das das ganz schnell wieder aufhört
Hast du vielleicht mal probiert ihn einfach bei dir mit im Bett schlafen zu lassen....wenn Jonas wirklich Hunger hat krieg ich das stillen auch im halbschlaf hin und werde so gar nicht erst richtig wach
Dann hat man wenigstens mal etwas Ruhe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.