Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nesthaekchen am 08.09.2012, 8:36 Uhr

...ich packs nicht mehr:-((

Oh je, ich kenn das. Und auch das: Das war bei den Großen nicht so!!!
kenne ich auch!
Ich finde es super, wenn Kinder unterschiedlich sind, und kein abklatsch von den Geschwistern. ABER, ich habe dadurch manchmal das Gefühl, ich bin zum 1. mal Mama geworden, weil ich manchmal echt nicht weiß was los ist, oder was ich tun kann.

Seit sich mein Zwerg drehen kann, also ca. seit 3 Monaten, sind die Nächte Horror! Am Anfang hat er sich alle paar Minuten angeschlagen und geweint. Nun setzt er sich oft Nachts hin und fängt an zu Quatschen oder zu Spielen oder weint. Und Mama ist früh wie Lkw überfahren. ABNEHMEN????? Fehlanzeige. Als Energiezufuhr gibtes auch eher was zu Essen, oft auch Cola und Schokolade!
Klar das bei Cola und Schokolade abnehmen nicht drin ist, aber ohne dem, bin ich manchmal wie eine Blume ohne Wasser!

Laßt uns vor Augen halten, das es auch wieder eine von vielen Phasen ist, die bald vorrüber geht! Wir schaffen das schon!

LG nesthaekchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.