Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 06.05.2015, 9:42 Uhr

...gestresst...

Bin ich momentan, da ich das Gefühl habe dass jeder was von mir will .
Großeltern und Schwiemu haben immer etwas zu reparieren oder zu putzen. Dazu kommt dass ich zu Hause auch fast alles allein machen muss und im Schichtdienst 3 mal die Woche arbeiten gehe. Mels Husten ist zwar viiiiiel besser, aber auch nicht 100%ig Weg.
Letzten Donnerstag knallte Mel mit dem Kopf an die Heizung, Ambulanz mit nähen inclusive. Na Prost Mahlzeit, momentan reicht es mir...

 
2 Antworten:

Re: ...gestresst...

Antwort von Mel-Buzele am 07.05.2015, 5:37 Uhr

Ui ui ui das hört sich ja echt alles sehr stressig an und ich hoffe sehr das es Mel wieder gut geht war bestimmt ein Schock.

Drück dich mal ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...gestresst...

Antwort von Kugelhupf am 07.05.2015, 9:55 Uhr

Mel hatte es einen Tag später schon fast vergessen. Von Vorsicht nicht die Spur... Schade, etwas Lerneffekt hatte ich mir schon erhofft
Sie wurde mit drei Stichen am Hinterkopf genäht, ohne Betäubung. Es hätte länger gedauert wie das Nähen selbst und wäre genauso schmerzhaft gewesen, da es ja auch Nadelstiche sind
Also für mich war es ein einschneidendes Erlebniss, hab als wir nach Hause fuhren auch geplärrt... Sie hatte sooo Angst, ich konnte es in ihren Augen sehen... Ich werde das nie vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.