März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäumchen105, 24. SSW am 22.11.2012, 17:03 Uhr

...der etwas andere Thread ;)

Hallo liebe März-Mamis,

habe im SS-Hauptforum diesen Thread eingestellt und möchte natürlich auch speziell eure Meinung gerne wissenn, da wir ja alle in etwa gleich weit sind :)

Hier ist er, freu mich auf eure Erfahrungen :)

"Hallo ihr Lieben,

erstmal wollt ich einfach mal lieb Danke sagen, weil man hier mit seinen Fragen ernst genommen wird und viele liebe Tipps und Antworten bekommt - ganz anders als in einem anderen Forum ;)

Also Danke !

So, nun zu meinem eigentlichen Thema. Ich weiß, dass "Jammern" nicht der richtige Weg ist, um positive Energie zu sammeln in der Schwangerschaft, aber ich möchte einfach mal wissen, ob es unter euch einige Mädels gibt, die sich die Schwangerschaft völlig anders und viel angenehmer vorgestellt haben? Ich habe ja schon die ein oder andere Frage zu meinen "Wehwechen" gestellt, aber hier nochmal kurz meine Lage: Ich bin Ende 6. Monat und habe jeden Tag Übelkeit und habe mich auch langsam damit abgefunden, dass ich diese auch bis zum Ende haben werde. Dazu fühle ich mich seit Beginn der SS, also nun ein 1/2 Jahr krank statt schwanger. Miese Eisenwerte (6,6), die einfach nicht steigen wollen, auch nicht mit Tabletten, niedriger Blutdruck (90/45), starke Dähnungsschmerzen-Schmerzen, BV seit 3 Monaten, sehr viel ans Bett gefesselt, sehr wenig soziale Unternehmungen, einfach nur krank halt. Wie ne mega fette Grippe seit Monaten. Dazu kommen gaaanz dolle Hormon-Schwankungen, mit ganz schrecklichen Stimmungsschwankungen.
Ich liebe mein Mädchen bereits jetzt abgöttisch, und ich mache das alles gerne durch für sie

Ich möchte einfach nur mal wissen, ob es für euch auch manchmal so scheint, als schafft ihr das nicht noch weitere Monate. Oder ob ihr zu den Glücklichen gehört, die ihre SS total genießen können :) Das würde ich mir auch so gerne wünschen, aber von genießen kann leider nicht die Rede sein...

Viele liebe Grüße, und lasst euch ruhig mal gepflegt aus ;) Das muss auch mal erlaubt sein :) "

 
5 Antworten:

Re: ...der etwas andere Thread ;)(ich jammer mal mit)

Antwort von july1707, 25. SSW am 22.11.2012, 18:01 Uhr

So ähnlich gehts mir auch könnte auch den liebenlangen tag nur jammern

bin jetzt 25.woche
ich kann nicht durchschlafen, fühle mich depressiv, habe extreme rückenschmerzen
übelkeit hatte ich extrem bis zum 5.monat
jetzt hab ich zu viel zugenommen und muss am montag zum diabetologen um testen zu lassen ob ich schwangerchaftsdiabetes hab
zudem ist mir ständig schwindelig und wenn ich mal paar meter gehen möchte zieht und verkrampft mein bauch
dann kommt noch sodbrennen hinzu
ich glaub ich hab jedes wehweschen gepachtet
alle lachen mich aus

aber gut zuwissen das man nicht alleine dasteht

so hab ich mich auch mal ausgeheult
naja wir wissen ja wofür

glg july

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...der etwas andere Thread ;)

Antwort von TankGirl, 23. SSW am 22.11.2012, 19:57 Uhr

Haha... ja so ähnlich gehts mir auch ;)

die ersten vier Monate war mirnur schlecht und mein Kreislauf hat mich völlig fertig gemacht! Als ich in Spanien un Urlaub war, konnte ich das Meer nicht riechen, weil mir schecht wurde von dem Geruch! :(

Dann ständig was anderes... viel Stress gehabt mit der Trennung, leichte Blutungen, dann Schmerzen...
dann kam die tiefliegende Palzenta... jetzt sind es höllische Rückenschmerzen und wann ich das letzte mal durchgeschlafen habe weiß ich schon gar nicht mehr...

von Depressionen will ich gar nicht erst reden... :(

Bei meiner Großen war das alles viel einfacher... aber naja, da müssen wir wohl durch!

Allerdings könnt ich platzen, wenn ich so dumme Sprüche bekomm, wie "Schwangerschaft is ja keine Krankheit" oder "früher haben die Frauen ihre Kinder auf dem Feld bekommen" *grrrrrr*

jammern hin oder her... Frust ablassen muss ja auch mal sein! :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...der etwas andere Thread ;)

Antwort von Emilia_Sophie, 23. SSW am 22.11.2012, 21:09 Uhr

Toi toi toi, aber ich gehöre zu den glücklichen die ihre Schwangerschaft bisher geniessen können ohne zu leiden. Die Wehwehchen kommen ja meist erst später.
Aber ich hatte auch bei meiner ersten Schwangerschaft schon Glück und auch dieses Mal bisher wieder. Bin zwar nicht supergern schwanger und kugelig, aber wenn mein Bauch nicht wachsen würde und ich den Zwerg nicht spüren würde, dann wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...der etwas andere Thread ;)

Antwort von Leukothea, 26. SSW am 23.11.2012, 18:28 Uhr

Och Mädels ihr armen,....
Ich kann meine Ss auch genießen..habe noch nie eine Art von Übelkeit gehabt.. Jedoch dieser Magnesiummangel..und meine Sorgen obs dem kleinen wirklich gut geht plagen mich seit Wochen...
Wenn das alles wäre..doch leider habe Ich seelisch ordentlich zutun..Umzug, kaum Geld, Stress mit der Katze.. Ständige hin undheher fahrten zwischen 2 Städten..
Das Ganze geht noch bis nach weismachen..dann gehts meinen Liebsten auch nicht so gut..
Hach de Welt ist nicht so einfach..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...der etwas andere Thread ;)

Antwort von Bäumchen105 am 23.11.2012, 20:55 Uhr

Ja, DIESE Dinge kommen auch noch dazu bei mir ...Pendeln zwischen zwei Städten, Umzug zum Glück bald, Familie krank, ich jetzt seit heut wieder krank... Achja, ich denk auch manchmal, wenns kommt, dann kommt alles auf einmal ... Ich wünsch uns allen, dass bald Ruhe einkehrt zu Weihnachten wenigstens. Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.