Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sowime, 27. SSW am 03.11.2009, 15:24 Uhr

.....Wer kann mir helfen !!!!....

Hallo,

habe den Test ja auch gemacht und bin jetzt unter Beobachtung beim Diabetologen. Der Nüchternwert ist etwas zu hoch, der sollte etwa bei 90-95 liegen (meiner war 115!) Nach einer Stunde hatte ich 218 und nach 2 Std. etwa 128. Man hat mir gesagt, dass der Wert nach 1 Std etwa 140 und nach 2 Std unter 110 sein sollten. Also sind deine Werte schon mal besser als meine. Ich schätze aber, dass sie grenzwertig sind. Zur Zeit kann ich die Diabetis mit einer leichten Ernährungsumstellung im Griff aber ich muss die Schwangerschaft über schauen dass die Werte sich nicht verschlechtern.
Ich schätze also, dass sie dir auch eine Ernährungsumstellung vorschlagen oder den Test später in der Schwangerschaft nochmal wiederholen.

P.S. wenn ich jetzt meine Werte messe soll der Nüchternwert auch etwa bei 90 sein und 2 Std. nach der Mahlzeit unter 110.

Viel Glück und alles Gute
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.