Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaddi-Potsdam am 05.08.2013, 12:52 Uhr

___TAUFE___ @ RealityWoman

Also ich bin ja nur eine stille Mitleserin aber nun muss ich auch mal meine Meinung zu dir und diesem Thema schreiben, sonst fresse platze ich noch mal vor Wut.

1. Ständig hast du Fragen und willst deine Beiträge kommentiert haben. So nun gut, dafür ist das Forum ja da.. aber urteile doch nicht ständig negativ. Du möchtest wissen wie eine Taufe abläuft? Gut, warum können andere nicht Ihre Meinung dazu geben. Du möchtest nicht angegriffen werden? Aber sollche Kommentare: "... Text-Mann spürt dein Verständnis und deine Herzenswärme.Und, dass du kein von Vorurteilen zerfressener Mensch bist.Ich mag solche Menschen." kannst du vom Stapel lassen oder wie? Was sollen wenn bitte solche Kommentare < - kannste dir echt sparen!

Ich lese immer deine Beiträge weil ich immer wieder sehe, dass du Fragen hast, diese von anderen beantwortet werden (weil sie helfen wollen!) und jedesmal stehst du mit einer "negativen-peitsche" dahinter! Ich finde deine art und weise, wie du hier schreibst echt zum haare raufen.

Du hast häufig keine Ahnung versuchst es aber es aber ständig mit deiner Kritik so darzustellen als ob du es du sie hättest... ach schrecklich.

Und noch etwas... Wenn du wüsstest, wieviel Kirchensteuer man bezahlen müsste, wenn man ein "gut verdienender" Selbstständiger ist, dann würdest du das heulen kriegen, wenn du die Abrechnung siehst!


PS: ich kann echt verstehen, dass du keien freunde hast, und die meisten hier nicht mehr lsen wollen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.