Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jessy82, Xx. SSW am 31.07.2013, 22:24 Uhr

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugel- und Kuschelliste Juli-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯) 118 Babys!

Hallöle, bin ja stille leserin, melde mich jetz aber doch mal für die kuschelliste.
Et. 9.7

*Geboren am: 05.07/ 22:40
Name: tom luca
Maße: 4130 gr., 55 cm lang, Ku 36 cm
Entbindungsart: spontan
*Eigentlicher ET: 9.7
Name: jessy (jessy82)
Alter: 31
Wohnort: nds
Familienstand: verheiratet
Kind/er: 1
Wunschgeschlecht:
Outing: Junge

Danke für die mühe die du dir machst bine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugel- und Kuschelliste Juli-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´ ) 94 Babys!

Liebe Mitfahrende, es ist passiert: Das zur Zeit prominenteste Juli-Baby hat gestern das Licht der Welt erblickt ;-) Uns interessiert aber wohl eher was "unsere" Juli-Babys so machen. Seit der letzten Kuschelliste hat sich einiges getan. Wir gehen jetzt langsam auf das 100. ...

von binesonnenschein, xx. SSW 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kugel, Babys

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugel- und Kuschelliste Juli-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯) 86 Babys!

Liebe Mitfahrende, Es ist wieder so weit, es gibt eine neue Kuschelliste. Viel Spaß beim Lesen und Staunen. Ich weise darauf hin, dass ich nur diejenigen in die Kuschelliste aufnehmen werde, die zuvor schon auf der Kugelliste standen, da ich nur bei denjenigen davon ...

von binesonnenschein, xx. SSW 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kugel, Babys

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugel- und Kuschelliste Juli-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯) 61 Babys!

Liebe Mitfahrende, es hat sich wieder etwas getan seit gestern. Die frischen Babys sind in der Liste und ich habe die Statistik etwas erweitert. Außerdem interessiert es euch vielleicht genauso wie mich, ob wir die 30% Wahrscheinlichkeit für einen Kaiserschnitt, die immer so ...

von binesonnenschein, 42. SSW 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kugel, Babys

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugel- und Kuschelliste Juli-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯) 54 Babys

Liebe Mitfahrende, es hat sich wieder etwas getan seit gestern. Die frischen Babys sind in der Liste und ich habe die Statistik etwas erweitert. Außerdem interessiert es euch vielleicht genauso wie mich, ob wir die 30% Wahrscheinlichkeit für einen Kaiserschnitt, die immer so ...

von binesonnenschein, 42. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kugel, Babys

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugel- und Kuschelliste Juli-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯) 50 Babys!!

Liebe Mitfahrende, in Kürze bin ich hoffentlich selbst mal dran. aber zunächst noch eine aktuelle Liste! Jetzt geht es auch los mit den ersten übertragenen Babys. Daher habe ich eine neue Kategorie eröffnet in der Statistik. Außerdem interessiert es euch vielleicht ...

von binesonnenschein, 41. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kugel, Babys

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugel- und Kuschelliste Juli-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯) 45 Babys!

Liebe Mitfahrende, huch, ich komme ja kaum mit der Liste nach. Heute sind so viele Geburten "gemeldet" worden, dass es sich glatt lohnt, zum 2. Mal eine Kuschelliste zu posten. Viel Spaß beim Lesen und Staunen. Vorläufiger "Sieger" des Monatsstarts ist immer noch ...

von binesonnenschein, 41. SSW 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kugel, Babys

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugel- und Kuschelliste Juli-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯) 41 Babys!

Liebe Mitfahrende, seit gestern hat sich wieder viel getan. Da lohnt es sich doch glatt, eine Liste einzustellen. Wenn ich richtig mitgezählt habe, haben bisher 40 Mamas ausgekugelt - eine ganz schöne Menge für Anfang Juli! Vorläufiger "Sieger" des Monatsstarts ist ...

von binesonnenschein, 41. SSW 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kugel, Babys

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugel- und Kuschelliste Juli-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯) 31 Babys!

Liebe Mitfahrende, jetzt ist es so weit : "Unser Monat" hat begonnen! Jetzt beginnt hoffentlich auch das große Purzeln und Kuscheln. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt, wer den Start machen wird, also das erste Baby des Monats haben wird und wie viele Babys schon in der ...

von binesonnenschein, 40. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kugel, Babys

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugel- und Kuschelliste Juli-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯) 23 Babys!

Liebe Mitfahrende, seit der letzten Kugel- und Kuschelliste hat sich einiges getan: Vor allem begrüßen wir schon 23 Juli-Babys auf dieser Welt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich weise darauf hin, dass ich nur diejenigen in die Kuschelliste aufnehmen werde, die zuvor schon ...

von binesonnenschein, 40. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kugel, Babys

frage zu den ausgekugelten babys und zu unserer kugel0409

hallo ihr lieben ein paar juli babys sind ja schon da . wie geht es denen weis da jemand was? liege gerade im bett und hab das gefühl das ich eher entbinden werde habe total druck auf den bauch , und wie geht es tanja hat sie shcon entbunden oder ist der zwerg noch drin lg ...

von tigger1981, 33. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kugel, Babys

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.