Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 17.06.2012, 9:00 Uhr

Darmprobleme

Huhu
So, jetzt wirds unangenehm...:-).
Ich habe vor drei Wochen per KS entbunden. Nun habe ich seit einer Woche enorme Darmprobleme. Entweder habe ich Verstopfung oder extremen Durchfall. Ausserdem habe ich schmerzhafte Blähungen die mir sogar fiese Rückenschmerzen bereiten. Desweiteren ist mir permanent latent übel.
Kennt jemand so was? In der Schwangerschaft hatte ich keinerlei Probleme.
Wenn ich diese Symptome im Internet eingebe lande ich immer auf Darmkrebs-Seiten...:-(:-(:-(.

LG Kügelchen

 
4 Antworten:

Re: Darmprobleme

Antwort von Baby_2011_Xx am 17.06.2012, 11:08 Uhr

sowas kann nach der Schwangerschaft schon mal auftreten, auch nach so einer Op. Es muss sich ja auch alles erst wieder regenerieren, und umstellen, genauso wie deine Hormone.
Klar es ist unangenehm, schmerzhaft und man leidet darunter. Aber das vergeht irgendwann wieder.
Ich hab damals bzw. auch jetzt noch bei Verdauungsproblemen nehme ich Nux Vomica C30 5 Kügelchen, und innerhalb 30 min. gehts mir wieder super.
vorallem hilft das bei Durchfall. (ist was Homöopathisches)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darmprobleme

Antwort von ailana am 17.06.2012, 11:46 Uhr

Hallo,

ich würde jetzt erstmal nicht vom Schlimmsten ausgehen. Da Du gerade entbunden hast, dazu operativ, liegt die Ursache eher hier irgendwo.

Dennoch würde ich das bei einem Arzt ansprechen; entweder Deiner Gynäkologin oder Deinem Hausarzt.

Klar, ich versteh, dass Dir das unangenehm ist, wäre es mir auch. Aber es geht ja um Dein Wohlbefinden und glaub mir, Ärzte müssen sich ganz andere Dinge anhören;-)

Wenn es sich nicht bald von alleine regelt, würde ich zum Arzt gehen. Vlt. kann man mit leichten Medikamenten schon abhelfen.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darmprobleme

Antwort von CKEL0410 am 17.06.2012, 12:46 Uhr

hallo
die ganzen gedärme müssen sich erstmal wieder richtig legen,ich hatte z.b. nach meiner ersten ss auch ganz dolle probleme,bei mir haben sich die darmschlingen etwas verdreht,war sehr unangenehm!
hattest du eine pda?
oft haben frauen dnach noch länger probleme.
gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darmprobleme

Antwort von nicci1986 am 20.06.2012, 19:06 Uhr

Das hatte ich nach meinem KS auch, allerdings direkt nach der Sectio, ging bei mir 3-4 Tage dann wars weg. Ich würde es beim Gyn oder HA ansprechen, evtl. gibt es etwas was dir etwas hilft. Würde es auf die Entbindung schieben und eher nichts schlimmes vermuten, doch beim Doc mal ansprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.