10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.08.2017, 15:29 Uhr

@mama von joshua am tab

Hallo
wenn es für deinen Sohn passt mit 7 h Schlaf jede Nacht (was ich def. nicht glaube, da brauchen die meisten Erwachsenen schon mehr) dann ist es ja o.k...... Mein Junior schläft auch mal nur 7 h - aber dann ist er am nächsten Tag ziemlich platt. Wenn ich beobachte in den Ferien schläft er zwischen 9 u. 10 h wenn kein Wecker klingelt. Wenn ich davon ausgehe wäre 2 h o. später nachts dann schlafen bis 12/13 h - da ist ja der halbe Tag schon um.....

Mit meinem Junior muss ich gott sei dank nicht diskutieren was Laptop u. Handy betrifft, den nutzt er mal für 1 h am Tag. Für ihn ist es viel spannender was im Betrieb vorgeht, Ferienprogramme zu nutzen, ins Schwimmbad, mit dem Freund treffen u. kicken etc.

Die AP macht sich jedenfalls Gedanken um die Uhrzeiten u. den Medienkonsum des Stiefkindes -daher fragt sie nach Meinungen.... ist doch alles gut.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.