10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 06.02.2017, 13:04 Uhr

Zocken

Mein Sohn, 11, spielt gemeinsam mit seinen Freunden MInecraft. Limitiert haben wir das auf 1 Sunde pro Tag in der Woche, am Wochenende 1,5 Sunden. Natürlich gibt es auch viele Tage, an denen er die Stunde nicht schafft, weil er viel Hausaufgaben aufhat, zum Training muss, oder oder...
Dafür lassen wir auch mal fünf gerade sein wenn er am Wochenende nicht viel zu tun hat und es regnet. Dann werden es auch mal 15-30 Minuten mehr.
MIr ist das persönlich auch eigentlich zu viel, ich tröste mich dann aber damit, dass er ja nicht alleine vor sich hin spielt, sondern meist in einer Gruppe mit mehreren Freunden. Da wird geskypt, gleichzeitig telefoniert und was nicht noch alles. Also hat er wenigstens noch den "echten menschlichen" Kontakt dabei. Und da die (Schul-)Freunde von ihm fast alle in anderen Ortsteilen wohnen, wäre ein Treffen in dem kurzen Zeitrahmen oftmals auch nicht möglich (in der Woche).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.