10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.11.2016, 10:37 Uhr

Wir haben Beides......

....einmal hat Kindgroß einen Laptop und dann hat jedes Familenmitglied ein Handy und ein iPad. Wir sind verappelt, da es für uns jede Menge Sicherheitsmöglichkeiten gibt und einen familiären Austausch über iMessage. Für uns ist das mega praktisch.

Mit dem Laptop spielt Kind mit Freunden online. Das geht mit einem Tablet nicht. Mit dem Tablet spielt Kind alleine, im Auto, nimmt es zu Freunden mit oder recherchiert für die Schule. So ein Teil ist echt praktisch und bei Apple geht das auch schnell, nerviges hochfahren entfällt ja.

Das Handy wird auch zum spielen benutzt, vor allem im Bus. aber auch einfach nur zum telefonieren, iMessage schreiben oder Musik im Bus hören. Auch die Jungs untereinander tauschne sich hier über viele Sachen aus (die ich gar nicht immer wisssen will).

Unser Fazit: ein Tablet ist sehr praktisch, ein Handy für unterwegs unverzichtbar aber auch ein Laptop ist gut. Müsste mein Sohn auf eins verzichten, dann wäre es allerdings der Laptop.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.