10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwimama am 03.10.2015, 19:11 Uhr

wii konsole

Hallo! Wir haben seit ein paar Jahren eine Wii. Es gibt viele schöne Spiele, zu den bereits erwähnten möchte ich unbedingt noch Just Dance und Let´s Sing hinzufügen. Im Sommer spielen meune Töchter kaum damit, im Winter aber kommt es schon öfters vor, dass sie sich beim Tanzen richtig auspowern, oder Singwettbewerbe spielen. Bei Mario Kart spiele sogar ich mittlerweile mit, es macht sehr viel Spaß. Ich finde, das war eine lohnende Investition.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.