10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 03.10.2015, 17:36 Uhr

wii konsole

Hallo,
wir haben eine Wii U und bei uns hat sie sich schon gelohnt. Unsere Söhne sind 8 und 11 Jahre alt und das Schöne an der Wii U ist, dass man viele gewaltfreie Spiele zu zweit oder sogar zu viert spielen kann. An einem verregneten Wochenende fahren wir z.B. alle 4 mal Mario-Kart zusammen. Dafür haben wir uns extra noch 4 Lenkräder gekauft. Auch Mario-Party geht mit mehreren Personen gut. Alleine spielt bei uns eigentlich niemand an der Wii U, dann nutz mein großer Sohn eher sein Laptop und spielt Minecraft oder Flugsimulator, der Kleine spielt ab und zu auf seinem Nintendo 3ds.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.