10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 17.11.2016, 13:12 Uhr

Wie verkaufe ich unvollständiges Lego?

Da wir das ganze Spielchen bei Playmobil mitgemacht haben, weiss ich, was das für eine unfassbare Arbeit ist: Wir haben damals eine komplette Urlaubswoche (zum Glück hatte es geregnet...) gebraucht um die Einzelteile zusammenzusuchen, zu sortieren etc. Und die Playmobilteile sind wesentlich größer als die Lego-Teile...
Vielleicht schaust du mal was man bekommt wenn man die Teile unsortiert verkauft. Hier werden oft Kilopreise angegeben glaube ich . Also sprich: 2 Kilo unsortierte Legosteine, inkl.vieler Sondersteine, Räder etc.

Wir haben bestimmt 3/4 unserer Playmobil-Figuren, Schiffe, Burgen etc. übrigens hinterher an eine soziale Einrichtung verschenkt, da wir sie auf dem Flohmarkt nur für sehr wenig Geld hätten verkaufen können. Und das hat mich dann noch am meisten geärgert, dass die Leute in den teuersten Klamotten gerade mal bereit sind 20% des Neupreises zu zahlen... Furchtbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Legoland Dänemark

Hallo, lohnt sich das Legoland in Dänemark noch für 10jährige Jungs? Wir sind im Sommer an der Ostsee und würden für eine Fahrt laut Routenplaner 2,5 Stunden brauchen. Meine Jungs spielen gern mit Lego, Star Wars, Ninjago und nun entdecken sie Lego Technik. Sind die ...

von Daniela2 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Lego Mindstorm

Hallo, mein Großer (knapp 12 Jahre) wünscht sich von Lego das (den?) neue Mindstorm. Lohnt sich das in dem Alter noch? Das ist ja sehr teuer und für das Geld könnte man ja auch schon ein Netbook bekommen (er muss für die Schule schon recht viel am PC machen). Danke ...

von Sonnenkäferchen 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Lego Star Wars......billiger im Legoland Günzburg?

Hallo zusammen, Sohnemann liebt Lego Star wars. Jetzt stellt sich die Frage, gibt es die legosachen in Günzburg eventuell preiswerter? War jemand schon mal da? Mein Mann kommt auf einer Geschäftsreise in die Nähe vom Legoland. Gruß ...

von Dara 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Lego!?!?

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Lego Gesellschaftsspiel! Mein Patenkind (noch 9 Jahre) wünscht sich eins dieser Spiele! Er hat noch keins davon! Kennt die einer von euch? Wenn ja welches ist gut und würdet ihr weiter Empfehlen? Danke! LG ...

von kerstin32 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.