10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 06.12.2012, 10:24 Uhr

Wie geht man mit Morddrohungen von 13 Jährigen um???

So schnell wird man also "das Opfer" von einem 13-jährigen Jungen ohne Manieren (gelinde gesagt) und seinen "Eltern" naja ....
Ich kann euere Reaktionen verstehen, aber wie schon vorher gesagt war es nicht klug. Geht sofort zur Polizei. Morddrohungen sind ernst und sollten gemeldet werden; auch wenn ein13-Jährigen sie äußert. Ich ärgere mich bei solchen Diskussionen immer, daß diejenigen die das Opfer sind immer und immer "Verständniss" aufbringen müssen für das Verhalten des Jungen (auch hier) denn irgendwann hört das Verständniss einfach auf und man hat nur Angst das der Junge "austickt". Allerdings sollte man alle Möglichkeiten ausschöpfen und sich aktiv über den Jungen beschwerden (Schule, Verein usw...wenn nötig eine Anzeige bei der Polizei). Viel Glück. Wäre schön wenn man erfahren würde wie die Sache weiter geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.