10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 05.12.2012, 16:50 Uhr

Wie geht man mit Morddrohungen von 13 Jährigen um???

Zitat: "Wie geht man mit "Morddrohungen" von 13 Jährigen um???"

So wie mit einer Morddrohung von einem 18jährigen.

Zitat: "Seitdem wird mein Sohn von dem Jungen bedroht, er würde ihn fertig machen, wenn er ihn allein erwischt, würde er es eh nicht überleben, weil er ihn umbringen würde, etc. Gestern stand ich direkt daneben, als das Telefon klingelte und der Typ wieder so etwas loslies..."

Aufnehmen (Tonband), bei der Polizei aufnehmen lassen (zu Protokoll).

Die Sache auf dem Weihnachtsmarkt war dann eine Drohung von eurer Seite und damit sehr schlecht. Das haben die anderen ja auch schon geschrieben.

Zitat: "Angeblich laut einer Freundin, muß er dabei so fest zugepackt haben (sagt der Junge), daß er nun einen blauen Fleck am Arm hat und seine Mutter wolle meinen Mann verklagen...Oh Mann, verrückte Welt."

Wessen Freundin? War die dabei und du nicht?
Natürlich kann der Junge nun einen blauen Fleck haben. Den kann seine Mutter ihm gezwickt haben, um so zu tun, als wäre er von deinem Mann. Wer kann das schon kontrollieren?

Zitat: "Bin gespannt, ob bald die Polizei vor der Tür steht, die Eltern sind so blind und glauben immer noch an ihr armes Lämmchen...übel.."

Vor wessen Tür? Vor eurer?
Darauf würde ich nicht warten sondern selbst hingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.