10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 05.04.2017, 20:06 Uhr

wie drüben schon geschrieben

in der Regel bringe ich sie früh 25 Minuten mit dem Auto
zurück 2 S td Bus
Die Mittlere hatte damals eine staatliche Schule zugewiesen bekommen die war auch so weit entfernt
musste erst Bus dann S Bahn und dann Zug nehmen
und wehe eines hatte Verspätung dann hiess es eine Stunde auf die nächste Verbindung warten.

In unserem Ort hats ne normale Grundschule, eine gesamtschule normal
aber wenn man ins Gymnasium geht oder eine gesamtschule mit Oberstufe wählt hat man mindestens eine Stunde Weg. Ist für die Kids egal
Unser Bi-Gymnasium ist eine ganztagsschule, vor 16:45 ist siean langen Tagen nie daheim aber hat auch keine Hausaufgaben mehr.Stand früher Hockey an haben wir sie geholt
zum Hockey fuhr man aber auch ne Stunde...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.