10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 01.10.2015, 12:32 Uhr

Wenn sie mag: ausprobieren!

Du schreibst ja, sie könnte jederzeit wieder aussteigen. Das wäre für mich ein eindeutiges Argument dafür, es auszuprobieren.

Nach meiner Erfahrung mit klugen Kinder tut es ihnen normalerweise sehr gut, a) mal was auf ihrem eigenen Niveau erarbeiten zu dürfen und b) mit "gleichgesinnten" zusammen zu sein. Das würe in meinen Augen das Nacharbeiten von einer Stunde Englisch rechtfertigen.

Aber wichtig ist ja auch, wie deine Tochter dazu steht: Hätte sie Lust? Ist sie unsicher? Sträubt sie sich?

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.