10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 03.08.2016, 9:50 Uhr

Wenn der Ex dich nur ärgern will.....

Gerade bei der Türkei als Reiseziel würde ich nicht an erster Stelle an Ärgern denken, sondern an Fürsorge.

Mein Ex-Mann darf frei mit seinen Kindern reisen - war bei uns noch nie ein Thema, ABER wenn er morgen mit meinen Kindern in die Türkei wollte oder in andere Krisengebiete, dann würde ich alles tun, um das zu verhindern und das nicht aus Missgunst, sondern aus Sorge um unsere Kinder.

Und dann kann man auch eine Ausreise verhindern, auch wenn sonst noch nie einer von uns beiden kontrolliert wurde, wenn wir alleine mit den Kindern unterwegs waren.

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.