10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.11.2014, 8:17 Uhr

Wellness-Party zum 11. Geburtstag

Hej!

ich finde das auch nicht gut.
Hier hat der Polizeibeauftragte im Hinblick auf Alkoholhandhabung mal erwähnt, daß die (frühen) Discogeburtstage u.a. auch dazu beitragen, daß Kinder immer früher immer mehr wollen, also auch Alkohol.
Dennwer mit 10 schon Disco mit Flimmerlicht undDJ macht, muß das mit 11,12 ja steigern ...Zigaretten,Alkohol, Drogen -alles findet früher statt.
Und die Eltern halten den Steigbügel.und wundern sich hinterher!

Ich verkürze, aber der Mann hat ganz sicher Recht -und viel Erfahrung!

Nun trägt ein Wellnessabend sicher nicht unbedingt (sofort) zu Drogen bei, aber die Richtung ist dieselbe und würde ich als Mutter nicht passen.
ich fand schon das Getue um den 1. runden Geburtstag(10) heftig, der dann dazu führte, daß die Kinder(!) bis 22.00 feierten.

Mach mit den Mädchen was, wo sie toben oder basteln können -sowas kommt in dem Alter auch gut an!

Wellneess wäre bei mir frühestens was für "ältere" Teenager.
(`Hier gab es in der Kommunalen Jugendschule Friseurtage,Makeup-tTage u.ä., die ist aber ers tab 16 offen, wenn ich mich richtig eerinnere...)

Abgesehendavnwurde geradewieder vor zufrühemNagellackgebrauch gewarnt -allergiefördend.
Bei meiner Jüngsten wäre die beste´Freundin bei so einen Tag allergiebedingt sicher auch ausgeschlossen gewesen- bei wievielen kannst Du Risiken ausschließen?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geburtstagsparty - Wellness und Beauty -

Hallo, so .... ich brauch mal eure Ideen! Meine Tochter möchte zur ihrer Geburtstagsparty (die etwas verspätet stattfindet) unter dem Motto "Wellness und Beauty" machen. Sie stellt sich vor, dass sich die Mädels die Fingernägel lackieren und schminken mit ...

von Cinque Terre 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wellness, Party

kleine Party - ideen..

Hallo! Mein Sohn (10J.) möchte gerne mit 5 Freunden eine "Party" machen - nur Jungs. So recht weiß er selber nicht was für ein "Programm" er machen will, bisschen Musik hören und so... habt ihr Ideen? Was machen Eure Jungs so wenn sie sich zu mehreren treffen? Danke für eine ...

von Andi4 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.