10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 29.09.2012, 3:16 Uhr

warum nicht Bescheid sagen?

das ist ja wieder was anderes. dann steht ja noch eine operation aus. in diesem fall würde ich auch bescheid geben.

aber wenn der herzfehler so korrigiert wurde, daß das kind als gesund gilt, wieso dann bescheid sagen?
meine kinder kamen alle mit einem loch in der herzscheidewand zur welt, bei einem wurde es korrigiert, bei den beiden anderen ist es von selber zugewachsen. bei keinem hab ich der schule was gesagt, weil unser kardiologe meinte, die kinder gelten nicht als krank. sie können ganz normal sport mitmachen wie alle anderen kinder auch.

und das ist im obigen fall ja auch so.
man kann ja vielleicht, wenn eine klassenfahrt ansteht, in den impfpass einen kleinen zettel legen, auf dem das dann draufsteht. das sehen sie dann nur, falls ein notfall eintrifft, was man ja nie hofft.
wir müssen immer die versichertenkarte und den impfpass in ein verschlossenes kuvert stecken und dieses mit namen versehen, darin kann man ja auch den zettel legen.

so würde ich das machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.