10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 15.04.2014, 19:42 Uhr

Wahrscheinlich....

...KÖNNEN und WOLLEN nicht alle Eltern ihre Kinder jeden Tag IMMER zur Schule fahren und wieder abholen. Fast alle Eltern, die ich kenne, sind berufstätig-wie soll es da gehen, immer Mamataxi zu spielen?
Es bedeutet dann ja auch, dass die Freunde höchstwahrscheinlich auch nicht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen sind und auch da immer gefahren werden muss.
Meine Kinder finden das Bus fahren im Übrigen auch nicht schlimm-da trifft man seine Freunde und hat viel Spaß.
Vor Arbeiten oder Tests fragen sie sich gegenseitig noch mal ab, auf dem Nachhauseweg lernen sie Vokabeln oder machen Hausaufgaben, wenn sie Lust haben. Wenn nicht, dann quatschen sie mit ihren Freunden. Schön finden sie auch, dass sie im Bus Kinder aus ihren Grundschulklassen treffen, die nun auf andere Schulen gehen.
Alleine im Auto sitzen finden meine gar nicht gut-wobei das auch eigentlich nie vorkommt, denn WENN ich sie mal abhole, nehme ich so viele Kinder mit, wie ins Auto passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.