10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 16.04.2014, 10:14 Uhr

wir sind ja echt verwöhnt fällt mir auf....

Schule direkt vor Ort haben wir- die Grundschule und eine IGS mit fuerchterlichem Ruf. Mein Sohn muss ab Sommer ne halbe Stunde frueher aufstehen als jetzt- er freut sich allerdings auf die Busfahrt, denn da hat er Zeit um mit seinen Freunden ueber wichtige Dinge zu diskutieren, was ja jetzt noch in der Pause geht, spaeter gibts ja nur noch 10-Minuten-Pausen, das reicht gerade um schnell was zu essen....

Dafuer ist er mittags frueher zu Hause als die IGSler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.