10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wandi am 19.10.2012, 9:49 Uhr

unverantwortlich, Pfui teufel

Statt ein "Gestell" akzeptierst du lieber schiefe Zähne ? Wie bitte ? Schiefe Zähne (ich weiß ja nicht welches Ausmaß an Schiefheit du meinst) entstellt dein Kind womöglich ein Leben lang, es kommt womöglich eibn Leben lang unsympathisch rüber, findet auf Grund dessen schwer Freunde oder gar schwer einen Arbeitsplatz. Ein Gestell trägt man ca. ein halbes Jahr. Die Zähne werden wunderschön und bleiben gesund, da sich keine Verstecke für Essensreste bilden. Ja Igitt, wie bist du denn drauf. So oft bekomme ich gesagt, dass ich schöne Zähne hätte. Und ich habe absolut alle Spangenarten durch, damals vom 10 - 15 Lebensjahr. Und jetzt bin ich froh. Tut so eine Einstellung bitte nicht euren Kindern an. Rafft euch auf und erinnert eben eure Kinder ans Putzen, ans Tragen... Mein Gott, es gibt anstrengendere Tätigkeiten als dieses.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.