10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 23.05.2013, 16:04 Uhr

Unser Sohn kann mich manchmal ganz schön nerven

Was ich jetzt nicht verstehe: Hat er jetzt einen Vorschlag gemacht, der angenommen wurde?
Wenn alle Kinder die Aufgabe haben, sich etwas für diese Abenteuerwoche zu überlegen, dann wird doch sicher erst mal alles gesammelt. Und dann wird doch sicher überlegt, was denn nun alles gemacht wird in dieser einen Woche. Oder wie habe ich das zu verstehen?
Wenn ihr aus Hannover seid, wissen doch eh die meisten, dass eine Karte recht teuer ist. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass die meisten in dem Alter noch scharf auf den Zoo sind, da die meisten Dank der relativ günstigen Jahreskarte als Kinder oft genug dort gewesen sein dürften... (und viele haben wahrscheinlich wirklich keine Jahreskarte mehr, weil die Kinder aus dem Alter raus sind).
Oder geht´s ums KWR? Da könnte der Begriff "günstig" anders zu verstehen sein *fg*.
Außerhalb von Hannover gibt es sicher einiges zu machen, aber da muss man erst mal hinkommen. Gibt es eine direkte Verbindung nach Barsinghausen oder zu den Wasserrädern?
Ich denke, innerhalb von Hannover kann man genug Abenteuer machen, auch ohne Zoo, SeaLife oder so´n Zeugs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.