10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Momvon3 am 23.08.2023, 11:59 Uhr

Tagestour zum Fussball

Als erstes muss dein Sohn das entscheiden.
Wenn er ohnehin nicht überzeugt ist, würde ich es sein lassen.

Wenn er möchte, dann spreche doch mal mit dem Vater des Freundes. Oft bringt das ja schon Klärung. Da kann man ja auch genaueres bezüglich Auto, wer fährt etc. klären.
Ich finde einige Kommentare hier komplett überzogen. Er wird 12. da ist er wahrlich kein kleines Kind mehr. Die Frage des Kindersitzes stellt sich ebenso nicht.
Meine Kinder waren schon weitaus früher im Stadion. Auch ohne uns, nur mit Bekannten, dem Verein usw. das immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln, was ich für weitaus riskanter nach einem Spiel halte als ins Auto zu steigen und heim zu fahren.
Nicht alles was Fußball ist, geht einher mit pöbelnden Betrunkenen.
Mag dein Sohn Fußball überhaupt? Irgendwie habe ich das Gefühl euch fehlt der Bezug dazu.
Es gibt in nahezu jedem großen Stadion Familienblocks. Da sind eben Familien. So gut wie ausschließlich. Da habe ich noch nie erlebt, dass sich Familienvater daneben benahmen.
Für mich bleibt eher die Frage der längeren Fahrt und des recht neuen Freundes. Dass ein Arbeitskollege oder Freund des Vaters mitfährt, halte ich auch nicht für ungewöhnlich.
Rede doch mal über die Einzelheiten mit dem Vater.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.