10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.07.2017, 8:27 Uhr

Supermamas - wie immer

Ich glaube, ein Forum ist kein Vergleich. Es ist missverständlich und oft ist bei einer Antwort der Wunsch des Vaters der Gedanke. Außerdem sehe ich nicht das Ganze und naiv derjenige der glaubt das müsste so sein.

Schriftverkehr ist extrem missverständlich. Man liest seine Interpretation heraus, das wird extrem oft anders interpretiert. Und Definitionen fehlen. Was ist oft oder viel üben, was ist wenig üben. Schwierig, schwierig in einem Forum.

Die realsten Infos ist immer noch Müttertratsch. Da kann man am besten einschätzen was normal ist. Das viele vergleichen bringt nichts, es ist nicht aussagekräftig. Lehrer vergeben Noten total unterschiedlich, ich erlebe das täglich. Da ist kein Vergleich möglich. Das hat Null Aussagekraft.

Man darf sich nicht durch ein Forum stressen lassen. Immer die individuellen Probleme betrachten, ohne Vergleiche.
Gestern brachte mein Großkind seine Bioarbeit heim und fing erst einmal an zu erzählen, wieviele Schüler noch schlechter waren als er. Tröstet nicht, aber die Realität ist hier ganz weit von 1ern weg. Schafft dieses Jahr wieder kein Kind.

Da die Auszeichnungen hier immer veröffentlicht werden, kann ich die Prozentangabe nicht mal im Kopf ausrechnen. Taschenrechner ...... 0,04 % von der Jahrgangsschülerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.