10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 22.11.2013, 17:59 Uhr

Sportlehrer - Update

Für die, die es interessiert:

Das Sportlehrer-Thema zieht sich weiter. Es muss noch weitere Vorfälle gegeben haben, von denen ich gar nichts wusste. Nicht nur, dass er NICHTS tut ...

Die Ehtik-Kinder aus der Klasse meines Sohnes haben Ethik bei der Schulpsychologin und haben sich bei ihr diese Woche ausgeheult, dass der Sportlehrer sie schlägt und beschimpft ......

Jetzt bin ich echt gespannt, wie das weitergeht.
Inzwischen weiß ich, dass der Lehrer schon mehrere Jahre an der Schule ist und berüchtigt dafür, dass er sehr "gechillt" ist.

lg Anja

 
6 Antworten:

Re: Sportlehrer - Update

Antwort von Franke am 22.11.2013, 18:59 Uhr

Er spielt regelmäßig während der bezahlten Arbeitszeit mit seinem Handy - und das ist dann noch erfreulich, denn in dieser Zeit drangsaliert er immerhin keine Kinder?

Nehmt den Kampf auf! Der Erfolg wird euch stärker machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportlehrer - Update

Antwort von nugginuggi am 23.11.2013, 8:06 Uhr

ich hoffe das die entsprechenden Massnahmen schnellstens ergriffen werden
viel Erfolg. N.Guggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportlehrer - Update

Antwort von MamaMalZwei am 23.11.2013, 10:53 Uhr

Hallo, Ihr habt nicht zufällig Katys Sportlehrer "geerbt"? Obwohl, der unterrichtet Sport und Französisch, also nix mit Englisch und Ethik.
Da würde ich mir auf jeden Fall die Elternvertreter der Schule mit an Bord holen.
Schlagt beim Rektor auf, das geht gar nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was heisst "sehr gechillt"???

Antwort von MM am 23.11.2013, 14:09 Uhr

Aber abgesehen davon hört sich das, was du beschreibst, krass an und ich würde wohl mit anderen Eltern zusammen zur Schulleitung und mich beschweren! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schulleitung davon weiss und es stillschweigend hinnnimmt...??!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten auch so einen Sportlehrer.......

Antwort von leaelk am 23.11.2013, 16:29 Uhr

..... und der wurde --- trotz einheitlicher "Aussage" der Schülerinnen --- von der Direktorin UND vom Schulamt gedeckt.
Es war für die Kinder ganz schlimm, weil ihre Wahrnehmung und damit sie in Frage gestellt wurden und weil sie sich ausgeliefert fühlten.

Wünsche Euch mehr Erfolg!

leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da könnte es dann interessant sein, zu erfahren,

Antwort von Franke am 23.11.2013, 16:49 Uhr

wie es weitergeht, wenn mal eine komplette Klasse (oder sogar mehrere) sagt: Nein, bei dem Herrn besuchen wir keinen Unterricht mehr. Wir erscheinen zu Beginn der Unterrichtsstunde vor dem Büro des Direktors, wir wollen der Schulpflicht nachkommen, man soll uns sagen, wo und mit welchem Lehrer, aber eben nicht mehr mit dem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sportlehrerfrage

Hallo, mein Sohn ist seit September in der 5. Gym und es läuft gut. Ein Wermutstropfen ist der Sportlehrer der Jungs (Sportunterricht ist getrennt Mädchen/Jungs). Die Klasse besteht zu 80% aus Jungs, und gerade in dem Alter und wenn sonst die Anforderungen sehr hoch ...

von kanja 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportlehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.