10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 20.03.2015, 12:38 Uhr

Schulrucksack...

Wir haben hier genau das Gleiche. Siehe einige Beiträge weiter unter deinem beitrag im anderen forum.

http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/Schulrucksack-fuer-Kleine_174747.htm

Wir haben nun folgende Modelle probiert:

Satch: Den haben hier die Meisten. Allerdings ist er für meine Tochter zu groß/zu wuchtig. Außerdem sollen die Netze an den Seitenfächern wohl leicht einreissen. Kann ich mir auch gut vorstellen und hat mir bei anderen Rucksäcken besser gefallen. Gut finde ich jedoch das Verstellsystem am Rücken.

Satch Air: Ist nicht so wuchtig und leichter. Allerdings fand ich ihn für den Preis von 79,90 € im Laden vergleichsweise "labbrig". Ist eine sehr abgespeckte Version des Satch. Hätte von der Größe jedoch gepasst.

Take it Easy: War zu groß und zu wuchtig.

4You: Hat optisch nicht gefallen und zu wuchtig:

Ein Schulrucksack von "TopModels" http://www.amazon.de/Schulrucksack-TOP-MODEL-8343-DANCE/dp/B00U1P4R0S : Hat auch gut gepasst, aber ich war mir nicht sicher, wie lange der halten wird. Hätte er max. 40 € gekostet, hätte ich übergangsweise wohl den genommen. Wer weiß, was in der Weiterführenden Schule kommt  

Coocazoo: Hätte uns gut gefallen und hätte auch gut gepasst. Aber augrund der besseres Verstellmöglichkeit, haben wir uns für folgenden entschieden:

Deuter Ypsilon: Erst schied auch der aus, weil ich fand, dass er nicht richtig passte. Allerdings hatte ich ganz eng gestellt, weil ich dachte, das müsse so ein. "Richtig" eingesellt, passt er nun am besten von allen. Für den Deuter und gegen den Coocazoo haben wir uns entschieden, da man beim Deuter an den Trägern die Höhe noch verstellen kann. Das hatte der Coocazoo nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.