10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 20.03.2015, 12:18 Uhr

Schulrucksack...

Geplant war zum schulwechsel in die weiterführende Schule. Allerdings passen nicht mehr alle schulsachen in den Ranzen und er ist einfach zu klein geworden. Hab mich jetzt dazu entschieden den Rucksack zum Geburtstag Anfang April zu schenken. Mein Sohn selbst fand es nicht so schlimm die hefte zu stopfen, obwohl die Hälfte aller Schüler an der schule spätestens zum dritten Schuljahr einen Rucksack bekommen (auch da war unser mc Neill fast am ende seiner AufnahmeKapazität).

Zum übertritt gibt es dann neues mäppchen, SportTasche und Geldbeutel.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.