10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 29.08.2014, 10:03 Uhr

schön ist der

Meine Tochter fand die Außentaschen gut.
Für ihre Wasserflasche und die Brotdose, das passt da gut rein. Die Inneneinteilung ist recht schön finde ich. Auch die Vordertasche ist super aufgeteilt mit kleinen Fächern.

Ich bin begeistert. Aber schwer, IHRE Farbe zu finden.... nix rosa, nix lila, keine Mädchenfarben, nichts zu "prinzessisch" .... aber so türkis-lila-blau war dann die gute Wahl.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.