10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 17.06.2015, 13:17 Uhr

Pubertätsbuch für Jungs

mein sohn hat dieses vor zwei drei jahren bekommen, er schaut auch jetzt noch rein obwohl als "für kinder" ausgetitelt. ich finde es inhaltlich gut. zum geburtstag würde ich sowas nicht schenken, aber bücher fallen bei mir in der regel eh unter grundnahrungsmittel.
wenn sich dein sohn schon im alles-ist-peinlich-bereich bewegt könntest du ihm auch ein buch kaufen und es mal unauffällig-auffällig an einem "öffentlichen" ort in der wohnung wo liegenlassen wo er reinlesen kann (bei uns ist das bad so ein ort).

http://www.amazon.de/Wachsen-erwachsen-werden-Aufkl%C3%A4rungsbuch-Kinder/dp/3473358614/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434539701&sr=8-1&keywords=wachsen+und+erwachsen+werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.