10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 05.11.2015, 15:45 Uhr

Nachtrag zu gestern: Es war die Musiklehrerin wie jetzt heute morgen rauskam....

Ich zwinge niemanden, meine Antworten zu lesen. Nein, ich habe leider noch keine Kinder, aber trotzdem kann ich doch Ideen haben um Probleme zu lösen? Ich bin weder Politiker noch Flüchtling und habe auch eine Meinung dazu. Ich bin auch kein Koch und habe kein Restaurant, gebe aber gern meine Erfahrungen, Rezeote etc. weiter.

Da ich nicht wusste, dass das Kind in der Schule und mit den Lehrern ein Problem hat, habe ich Kinderarzt ebenso vorgeschlagen wie Psychologen. Nun scheint der Grund ein anderer zu sein und somit auch mein Ratschlag. Abgesehen davon, dass das eine ja garnicht zwangsläufig mit dem anderen Zusammenhängen muss und was schadet es, das Kind mal durchchecken zu lassen? Körperliche Symptome können Ausdruck psychischer Probleme sein, müssen aber nicht. Vielleicht hat sie eine Zyste oder sie bekommt ihre Mens oder oder. Sie kann sie zusätzlich vielleicht in etwas reinsteigern oder es ist wirklich etwas in der Schule, das schlimm ist. Wieso soll ich meine Meinung nicht auch ändern können, wenn die Situation anders ist als gedacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.