10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 06.11.2015, 13:06 Uhr

ich hatte sie heute am Telefon

Blöde Situation.

Leider gibt es solche Lehrer, auch in der Unterstufe.

Mein Sohn hatte in der 5. und 6. Klasse einen absolut unterirdischen Sportlehrer. Grauenvoll. Es wurde auch versucht, über die Klassleitung auf ihn "einzuwirken", mit sehr mäßigem Erfolg. Der Lehrer ist auch an bekannt für seine "Marotten", aber es ändert sich nichts.

Jetzt hat mein Sohn seit September einen anderen Sportlehrer und blüht auf.

Ich habe ihn die zwei Jahre hindurch einfach immer wieder bestärkt, dass er da durch muss, dass es zwar blöd ist, aber dass später niemanden mehr die ungerechte Note auf dem Zeugnis der 5. oder 6. Klasse interessiert.

Viel schlimmer wäre ein blöder Lehrer in einem Hauptfach. Das hatte keins meiner Kinder bisher, glücklicherweise. Meine Tochter hat jetzt aber (in der 9.) einen Geschichtslehrer, der auch Latein unterrichtet. Wenn sie den als ersten Lateinlehrer gehabt hätte (ich kenne Eltern, deren Kinder ihn hatten!) - dann hallelujah.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

marcophono.com - Telefonterror

Hallo, sagt mal, hattet Ihr auch schon Erfahrungen mit dieser Webside oder ähnliche. Telefonanrufe ohne Ende. Das machen bei uns Klassenkameraden unserer 11jährigen. Lt. Rektor grasiert dies seit ein paar Wochen und mich würde interessieren, inwieweit ihr davon auch ...

von meinereiner 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Telefon

Ich hab vorhin mit der Klassenlehrerin telefoniert.....

Ich hab ja neulich schonmal geschrieben, dass mein Sohn sich im Unterricht nicht so oft meldet, weil dann jedesmal dumme Kommentare von zwei Klassenkameraden abgelassen werden. Natürlich kann ich nicht alles auf die beiden Jungs schieben, aber größtenteils liegt es wirklich an ...

von 77shy 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Telefon

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.