10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 03.04.2016, 19:04 Uhr

Mountainbike 26 Zoll für Jungen, welche Marke?

Mein Sohn hat grad zum Geburtstag eines von Pegasus bekommen. Die sind gute Qualität aber nicht sooooo teuer. Lag preislich so bei 300 Euro, das finde ich noch okay.Von Cube oder Scott brauche ich ihm sowieso keines kaufen, das wird hier sowieso entweder in der Schule oder Stadt geklaut (hier werden leider viele Fahrräder gestohlen im Moment). Und ich gehe eh davon aus, dass er noch wachsen wird, so dass er dann vielleicht beim 28er ein etwas hochwertigeres Modell bekommen wird..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.