10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.04.2016, 8:39 Uhr

Die Marke war uns egal......

....es musste passen (Rahmenhöhe) und vor allem gefallen. Dabei kennt unser Kind noch wir so wirklich Fahrradmarken. Wir haben hier mehrere größere Fahrradkaufhäuser und da sind wir hin. Probefahren......... und sind letzten Endes bei einem Rad von BULLS gelandet. Es ist so ein Zwischending zw. Stadtrad und Mountainbike, denn mit einem reinen richtigem Moutainbike, welche nicht verkehrstüchtig sind, darf Kind hier nicht zur Schule fahren.

Wir sind auch nicht bereit 800 Euro auszugeben , die 400 € was das Rad gekostet hat, fanden wir schon teuer genug. Hinzu kommt ja noch ein vernünftiges Schloß, ein Fahrradkorb und eine extra Beleuchtung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.