10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 04.04.2016, 12:28 Uhr

Die Marke war uns egal......

Neben der Größe der Laufräder (zB 26'') variiert auch die Größe des Rahmens. Insofern denke ich, dass dich Kinder in dem Alter unbedingt mal drauf setzen und sich wohl fühlen sollen. Mit Lenkervrobau usw kann man noch viel machen, aber das sich Wohlfühlen finde ich wichtig und noch viel wichtiger als die Marke.

Außerdem muss ich sagen, dass ich nicht wirklich beurteilen kann, was mein Sohn schick findet. insofern haben wir das Rad mit ihm ausgesucht.

Außerdem finde ich wichtig, ob es denn ein reines Mountainbike sein soll (Fully? oder nur Federgabel? oder nur dicke Reifen?) oder auch alltagstauglich mit Beleuchtung nach Straßenverkehrsordnung, Schutzblechen, Gepäckträger?

Ich glaube mein SOhn hat eins von Kalkreuth oder so. Ist aber nicht so , dass ich die Marke jetzt als besonders empfehlenswert einstufe. Die gabs aber bei uns im Laden und es hat gestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.