10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ankale12 am 14.07.2017, 23:30 Uhr

Mitesser

Hallo, unsere Kosmetikerin bietet speziell für Teenis solch eine Behandlung an. Ich glaube die kostet zwischen 20 und 25 Euro. Ist zwar nicht wenig, aber wird eben professionell gemacht. Bei Google gibt es auch viele Tipps über Apfelessig, Teebaumöl was austrocknet, Zahnpasta, Salz und Honig. Klar, sind seltsame Gerüche. Man kann nur probieren. Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.