10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabi-carsten am 04.11.2011, 10:28 Uhr

Meine Tochter will nicht mehr auswärts schlafen

Hilfe...
meine Tochter (11 1/2) will seit über 1 Jahr nicht mehr bei Oma, Freundinnen.. schlafen. Das stellt uns echt vor enorme Problemchen.. Wir sind vor 8 Monaten bei meinen Eltern ausgezogen weil wir uns einfach zu viel wurden... In unserer neuen Wohnung fühlen wir uns echt wohl, unsere Tochter hat hier auch superschnell Anschluss gefunden, und sie fühlt sich auch nicht unglücklich - sagt sie jedenfalls... Wenn mein Mann und ich mal Simultantermine haben dann bleibt sie lieber allein zu Hause als sich z. B. von Oma und Opa bespaßen zu lassen.. Oder ich muss demnächst 1 ganzen Samstag zu einer Fortbildung und mein Mann muss arbeiten, meine Tochter Volti und keiner von uns kann sie bringen/abholen, da es mit dem Bus nicht erreichbar ist und mit dem Fahrrad über 10 km zu weit ist und auch nicht toll wenn sie alleine fahren müsste.. Bei ihrer Freundin mit der sie Volti macht, will sie nicht schlafen, bei der anderen Voltifreundin auch nicht und bei Oma und Opa auch nicht...Und jetzt kam sie auch noch auf die Idee bei der Klassenfahrt nächstes Jahr nicht mit zu wollen.. sie will lieber zur Schule gehen... Ich habe schon gefragt ob irgend jemand geschimpft hat oder ........ aber nein es wäre nichts vorgefallen, sie würde halt lieber zu Hause sein.... (im Gegensatz zu früher wollte sie nie zu Hause schlafen und hatte sich überall eingeladen.......) Hat einer von Euch schon solche Erfahrungen gemacht?
Traurige Grüße
Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.