10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.11.2015, 8:54 Uhr

Meine Tochter ist mal wieder noch wach...

Hallo
nein kenne ich von meinem 12jährigen nicht, vielleicht 3x im Jahr u. das hat dann meist einen Grund (starker Wind der am Laden rüttelt, Nachmittags Cola getrunken z. B.).

Wie verläuft denn ihr Tag? Nach der Schule - ist sie da lange an der Luft u. powert sich auch KÖRPERLICH!!! aus? Die Schule/Hausaufgabe sind fürs geistige zuständig, körperlich muss jeder selbst sorgen. Mind. 1-2 h täglich (1-2 h sind es aber nur an extremen Sauwetter-Tagen, sonst sind es 4-5 h) u. das eig. so gut wie immer an der Luft sind es bei meinem Sohn.

Ansonsten: Fernseh-Konsum stark einschränken (höchstens 60 min am Tag), gleiches gilt für PC.

Handy hat mein Sohn nur ein Tasten Handy für Notfälle, da gibt es auch viele die da Std. mit verbringen, das auch stark einschränken.

Hat sie Probleme in der Schule o. mit Freunden o. mit euch daheim? Auch das "zehrt" an den Nerven u. lässt nicht einschlafen....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.