10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 19.11.2015, 8:09 Uhr

Geburtstagsfrage

Hallo,

meine Tochter wird bald 12. Irgendwie stehe ich bei der Planung dieses Jahr etwas auf dem Schlauch.

Wir haben auswärts ein Event gebucht, das aber erst um 18 Uhr stattfindet, bis ca. 21 Uhr. Finde ich etwas spät, aber es ist Samstag, also okay.

Ich weiß nun nicht so genau, zu wann die Kinder einladen und was vorher noch machen. Um ca. 17 Uhr soll es Essen geben, da wir ca. 17.30 Uhr los müssen. Wenn wir zu 16 Uhr einladen, bleibt nicht viel Zeit bis zum Essen, danach gehts ja schon los. Zu 15 Uhr einladen? Was dann noch machen?

Sonst haben wir es immer so gemacht, dass wir erst irgendwo hin gefahren sind und dann noch hier waren, also quasi gemütlicher Ausklang.

Irgendwie tu ich mich dieses Jahr schwer.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Vielleicht habt ihr auch Tipps für einen Geburtstag zu Hause, also gar nicht wegfahren?

Danke

 
2 Antworten:

Re: Geburtstagsfrage

Antwort von Charlie+Lola am 19.11.2015, 8:14 Uhr

Meine feiert dieses Jahr in der Klettehalle, da lade ich vorher nicht zu uns ein.
Wir könnten auch gar nicht alle hinfahren.

In der Wohnung feiern ist bei uns mit 11 grade schwierig, vielleicht wenn sie nochmal wieder älter wird.
So als Pyjamaparty, aber da hat sie im Moment kein Interesse dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfrage

Antwort von Hinze am 19.11.2015, 14:37 Uhr

Würde die Kids 16.Uhr einladen, Geschenke auspacken, was essen und gut. Es sind genug Stunden bis 21.Uhr. Wenn sie sich vorher langweilen ist es auch blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.