10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peta am 20.08.2015, 18:36 Uhr

@ Mehtab

Ich habe mich bewusst gegen das Ganztagsgymnasium entschieden. Jetzt in der 7. Klasse hat meine Tochter zweimal wöchentlich lange Schule, die Kinder im Ganztagsgymnasium dreimal.
Ich wäre also gar nicht um den Nachmittagsunterricht herum gekommen, obwohl ich darauf geachtet habe.
Meine Kinder haben übrigens nachmittags lieber "richtigen" Unterricht statt "nur" Religion (Zitat, nicht von mir)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.