10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.03.2015, 8:04 Uhr

Mehrere Möglichkeiten

a) im Spint lassen
b) in der Hosentasche
c) im Rucksack

Allerdings kann a) aufgebrochen werden, b) sehen die Lehrer nicht so gerne und c) kann es geklaut werden. Damit das nicht passiert gibt es Rucksackaufsicht in der großen Pause. Sicher ist nichts. Da hilft nur gegebenenfalls einfach kein Smartphone mitzunehmen, sondern das Notfallhandy.

Geklaut wurde hier schon einiges an der Schule, jedes Mal mit Polizei. Letzten Endes ist es so, das man wertvolle Sachen einfach nicht mitnehmen sollte. Sicher ist nichts. Nicht ma ldie Hosentasche wo es rausfallen kann oder im Klo landet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.